Forum

Zurück   forum.ksta.de > Ein Jahr nach dem Archiv-Einsturz
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2010, 15:13
Benutzerbild von dreirath
dreirath dreirath ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Artus60 Beitrag anzeigen
Werter "dreirath",

Alaaf, toller Beitrag, den Sie dann auch noch selber kommentierten!

Fragen Sie doch mal lieber nach, wer die Bauarbeiter waren, die das Eisen klauten und warum?

Lag es vielleicht an der "guten Bezahlung" der aus Osteuropa angeheuerten Abeiter, die für einen Hungerlohn arbeiten mussten?

Und fragen Sie einmal, wer verantwortlich ist, für die Unverantwortlichen?

Sehr geehrte(r) Ekici / Jazzmatazz / neukoelner / wahnsinnigerwiderspruch / Heidemann / IM Artus60 / Sonstiger Primat,

Ihr an mich gerichtetes Posting wurde von mir gelesen. Ich bitte Sie, künftig davon abzusehen, Buchstabenansammlungen an mich zu richten und insbesondere sich in von mir eröffnete Threads einzumischen und diese vollzumüllen da meine Zeit begrenzt ist. Schreiben Sie etwas zum Thema oder behalten Sie Ihre Wichsgriffel bei sich!

Sollten Sie von mir eine Antwort auf Ihre Buchstabenansammlung wünschen, so können Sie diese gegen eine Aufwandsentschädigung von € 200, zahlbar auf mein Konto, erhalten. Die Kontonummer teile ich Ihnen auf Wunsch per PN mit!

Mit freundlichen Grüßen

dreirath troll service gmbh

www.trollservice.de
"Der Sexy-Lecker-Geil-Mensch-Gegner verliert sich nicht in Wunschträumen. Er lebt sein Leben, tut seine Arbeit und macht sich hin und wieder Gedanken. Er ist sich seiner niemals sicher, er weiß, daß er oft irrt." Max Goldt
Alt 13.02.2010, 15:16
Benutzerbild von dreirath
dreirath dreirath ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von pinball Beitrag anzeigen
Sie gestatten mir, dass ich mich auf Grund dieses Satzes und der Anmaßung, die darin steckt, aus der Diskussion hier mit Ihnen verabschiede.
Ich möchte Sie bitten, sich nicht von diesem Troll aus dieser Diskussion vertreiben zu lassen. Es gibt hier auch Poster, mit denen man auf vernünftige Weise Argumente austauschen kann und man sollte den Trollen hier nicht das Feld überlassen!
"Der Sexy-Lecker-Geil-Mensch-Gegner verliert sich nicht in Wunschträumen. Er lebt sein Leben, tut seine Arbeit und macht sich hin und wieder Gedanken. Er ist sich seiner niemals sicher, er weiß, daß er oft irrt." Max Goldt
Alt 13.02.2010, 16:08
Benutzerbild von Heidemann
Heidemann Heidemann ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von dreirath Beitrag anzeigen
Sehr geehrte(r) Ekici / Jazzmatazz / neukoelner / wahnsinnigerwiderspruch / Heidemann / IM Artus60 / Sonstiger Primat,

Ihr an mich gerichtetes Posting wurde von mir gelesen. Ich bitte Sie, künftig davon abzusehen, Buchstabenansammlungen an mich zu richten und insbesondere sich in von mir eröffnete Threads einzumischen und diese vollzumüllen da meine Zeit begrenzt ist. Schreiben Sie etwas zum Thema oder behalten Sie Ihre Wichsgriffel bei sich!

Sollten Sie von mir eine Antwort auf Ihre Buchstabenansammlung wünschen, so können Sie diese gegen eine Aufwandsentschädigung von € 200, zahlbar auf mein Konto, erhalten. Die Kontonummer teile ich Ihnen auf Wunsch per PN mit!

Mit freundlichen Grüßen

dreirath troll service gmbh

www.trollservice.de
Junge, bist du jetzt völlig daneben? Mich gibt es nur als Heidemann!
Leidest du an Verfolgungswahn, oder bist du der eigentliche Troll von allen?

Heidemann
Alt 13.02.2010, 18:41
Benutzerbild von Stammtischmeinung
Stammtischmeinung Stammtischmeinung ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Heidemann Beitrag anzeigen
Junge, bist du jetzt völlig daneben? Mich gibt es nur als Heidemann!
Leidest du an Verfolgungswahn, oder bist du der eigentliche Troll von allen?

Heidemann

Ich glaub auch nicht dass das Heidemännchen einer von den Primaten ist...

Wer mich hier ignoriert hat nicht viel vom Forum.

"Klasse statt Masse??
---"Ich bekomm' meistens beides hin!"
Alt 13.02.2010, 18:58
Benutzerbild von Micha L.
Micha L. Micha L. ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Stimmt. Heide ist sich selbst genug.

Aber ansonsten frage ich mich langsam, ob das alles nur ein schlechter Traum ist. Diese U-Bahnbuddelei wird zum Menetekel einer versagenden Struktur aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung und setzt uns abermals bundesweit der Lächerlichkeit aus. Keine gute Zeit für Köln.

Geändert von Micha L. (13.02.2010 um 19:00 Uhr).
Alt 13.02.2010, 19:15
Benutzerbild von Stammtischmeinung
Stammtischmeinung Stammtischmeinung ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Micha L. Beitrag anzeigen
Stimmt. Heide ist sich selbst genug.

Aber ansonsten frage ich mich langsam, ob das alles nur ein schlechter Traum ist. Diese U-Bahnbuddelei wird zum Menetekel einer versagenden Struktur aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung und setzt uns abermals bundesweit der Lächerlichkeit aus. Keine gute Zeit für Köln.

Stimmt. Und auf das kölner Grundgesetz "Et hätt noch immer jut gegange" darf man sich in diesem Fall wohl nicht verlassen.

Wer mich hier ignoriert hat nicht viel vom Forum.

"Klasse statt Masse??
---"Ich bekomm' meistens beides hin!"
Alt 13.02.2010, 19:59
Benutzerbild von Der Porzer
Der Porzer Der Porzer ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Lasst den Heide.. schreiben!! Er repräsentiert schließlich 3% Wählerstimmen!
wini
Alt 13.02.2010, 20:30
Benutzerbild von Heidemann
Heidemann Heidemann ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Der Porzer Beitrag anzeigen
Lasst den Heide.. schreiben!! Er repräsentiert schließlich 3% Wählerstimmen!
wini
Schön, dass ich auf euch einen einigenden Einfluss habe! Was aber macht ihr vor dem Spiegel? Aber auf solche Situationen seid eihr wohl trainiert?

Heidemann
Alt 13.02.2010, 22:27
Benutzerbild von Der Porzer
Der Porzer Der Porzer ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Heidemann Beitrag anzeigen
Schön, dass ich auf euch einen einigenden Einfluss habe! Was aber macht ihr vor dem Spiegel? Aber auf solche Situationen seid eihr wohl trainiert?

Heidemann
Mensch Heide.., ich mein es doch nur gut mit Dir!!, auch als Sozi! Vielleicht brauchen wir Dich und die Deinen mal als Koalitionspartner!
wini
Alt 14.02.2010, 12:37
Benutzerbild von Uwe O.
Uwe O. Uwe O. ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von dreirath Beitrag anzeigen
Immer grössere Dimensionen nimmt der Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau an. So fehlen in den unterirdischen Betonwänden bis zu 83% der stabilisierenden Stahlbügel. Sie wurden von Bauarbeitern gestohlen und an einen Schrotthändler verkauft. Prüfprotokolle wurden gefälscht. Die Bauaufsicht, die von den KVB selber ausgeführt wurde (!) hat ganz offensichtlich versagt!
Da hat nicht nur die Bauaufsicht versagt.
Das ganze System hat versagt.

Denn was ist zu erwarten, wenn hochangesehene Firmen den Auftrag bekommen und dann über ein Sub-Sub-Sub-Sub-Sub-Subunternehmengeflecht billigste Bauarbeiter aus Bulgarien zu Hungerlöhnen angeheuert werden?
Mit irgend etwas müssen die auch ihren Hungerlohn aufbessern, und sei es mit Diebstahl von Eisen.

Das Problem mit den Billigstarbeitskräften hats Du in der ganzen Wirtschaft.

Was glaubst Du, weshalb Toyota und VW 100.000-ende Autos zurückrufen müssen?
Billigste Arbeitskräfte plus fehlende Kontrollen.

Uwe
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. [Recep Tayyip Erdoğan, vorbestrafter Ministerpräsident der Türkei].

Themen-Optionen
Ansicht