12.12.2008, 13:46
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tom
...
a) langweilig in der Ausübung
b) langweilig zum Zuschauen
in der Kategorie b ist mein klarer Favorit das
UNTERWASSERRUGBY
... denn man sieht aaabsolut - nichts! ...Tom
|
Zitat:
Zitat von Heffer
Ich fürchte, ich muss mein Voting in der Kategorie b) an American Football vergeben, die Begeisterung für diesen Sport ist mir einfach nicht zugänglich.
Als ich das letzte Mal den Superbowl gesehen habe, wurde dieser entschieden durch eine Superzeitlupe aus 87 verschiedenen Winkeln, wo ein Fingerlnagel des Quatermains so eben am Kalk gekratzt hat. Das festzustellen hat 4.500 Pepsi-Werbespots gedauert.
Und für so einen Anti-Klimax würgen sich die behelmten Helden nun einen Winter durch Eis und Schnee. Wie albern.
Da ist selbst das Unentschieden im Baseball-All-Star-Game 2002 noch ein echter Aufreger gewesen.
Über a) muss ich jetzt erstmal nachdenken...
Grüße,
Heffer
|
Ich muß mich selbst revidieren, jedenfalls zum Teil: Wenn eine Kamera das Unterwasserrugby überträgt, kann es durchaus ganz kurzweilig ´rüberkommen. Allerdings heißt es dann auch nicht mehr Unterwasserrugby sondern
James Bond 007: (The spy who loved me?)
@Heffer,
gehe voll kondom mit dir, AF ist ätzend: max. 5 Sekunden Action und dann wieder 2 Minuten Pause! Muß schon ein ziemlich schräges Volk sein, diese N-Amerikaner, dass die darauf abfahren
Tom
|

12.12.2008, 14:14
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tom
Tom
|
 Ohne Frage einer der gelungensten Filme der Bond-Historie. Und die Barbara Bach sieht bei Unterwasser-Action zum Anknabbern aus!   
---"Ich bekomm' meistens beides hin!"
|

12.12.2008, 14:50
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Okudera
Das Gehen in der Leichtathletik ist schlimm anzuschauen und einschläfernd zugleich.
Auch übel und ohne Reiz für mich : Judo.
Ansonsten bin ich bei Heffer und seiner Einschätzung der typisch US-amerikanischen Sportarten. Die sollte es nur dort geben, denn sie passen auch nur zu diesem Land.
Gruß
Okudera
|
bei Judo gehe ich mit Dir chloroform.
Dieses ewige sich-nur-an-die-Wäsche-gehen und wieder-Wäsche-richten
ist für den Zuschauer grausam und entbehrt m.E. jeder Ästhetik.
Für mich zählen Herren-Bodenturnen und Ringen ebenfalls zu den unästhetischen Sportarten.
Ich musste zu meiner Zeit als Austauschschüler in England mal ein Kricketmatch anschauen.
Es ging über zwei Tage und war immer noch nicht zuende. Gähn !
|

12.12.2008, 16:20
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Kennt jemand Casting ? Das ist so etwas wie Trockenangeln.
Selbst ein Murmelspiel auf dem Grundschulhof bringt mehr Zuschauer als eine WM beim Castingsport. Die gibt es wirklich ! :-D
Zitat:
Die Disziplinen
Disziplin 1 Fliege Ziel
Disziplin 2 Fliege Weit Einhand
Disziplin 3 Gewicht Präzision
Disziplin 4 Gewicht Ziel
Disziplin 5 Gewicht Weit Einhand
Disziplin 6 Fliege Weit Zweihand
Disziplin 7 Gewicht Weit Zweihand
Disziplin 8 Multi Ziel
Disziplin 9 Multi Weit Zweihand
|
Und sieht das Ganze dann aus :
http://www.castingsport.info/images/...80/bild003.jpg
Geändert von Micha L. (12.12.2008 um 16:24 Uhr).
|

12.12.2008, 16:26
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Medaillenregen bei der Weltmeisterschaft
-Deutsches Team schreibt Castingsportgeschichte.-
Jens Nagel auf dem Weg zu einer seiner sieben Medaillen. Die deutsche Castingsportmanschaft hat bei der Weltmeisterschaft in Bern ein sensationelles Ergebnis erzielt. Mit 14 Gold, 6 Silber und 8 Bronzemedaillen war das Team das erfolgreichste Land unter allen Teilnehmernationen.
Vom 7. bis zum 12. September gingen in der Alpenrepublik 102 Sportler aus 21 Ländern an den Start. Vertreten war die Créme de la Créme des Castingsports, die für hochklassige, spannende und spektakuläre Wettkämpfe sorgte.
http://www.vdsf.de/media/casting_wm2004.html
|
Schätze mal, dass das alle waren, die den Sport weltweit ausüben. 
|

12.12.2008, 17:39
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Alle...
...Schießsportarten. Die kommen im Fernsehen immer total kurzweilig und spannend rüber! 
|

12.12.2008, 17:42
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Ich sach nur Biathlon. Durch den Wald stacksen, ab und zu hinlegen und schießen. Schnarch. Voll sinnlos.
|

03.01.2009, 11:39
|
|
|
Die Liste ist lang:
Rhymthmische Sportgymnastik: Hupfdohlen mit Kinderfiguren machen mit langen, bunten Bändern lustige Kringel in die Luft...
Tom
|

13.01.2009, 00:31
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|

14.01.2009, 12:32
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tom
Ich muß mich selbst revidieren, jedenfalls zum Teil: Wenn eine Kamera das Unterwasserrugby überträgt, kann es durchaus ganz kurzweilig ´rüberkommen. Allerdings heißt es dann auch nicht mehr Unterwasserrugby sondern
@Heffer,
gehe voll kondom mit dir, AF ist ätzend: max. 5 Sekunden Action und dann wieder 2 Minuten Pause! Muß schon ein ziemlich schräges Volk sein, diese N-Amerikaner, dass die darauf abfahren
Tom
|
Du und Heffer, nehmt es einfach sportlich, ihr habt halt keine Ahnung und davon sehr viel. Natürlich nur auf Football bezogen.
Man muß die Sportart verstehen um sie zu mögen. Ist halt was für echte Kerle, strategisch & brutal zugleich.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|