28.09.2011, 18:54
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Terror-Aktivisten besetzen RTL in Köln
http://ksta.de/html/artikel/1317203534457.shtml
Soweit ich weiss, ist die PKK in Deutschland verboten und als eine Terrororganisation angesehen.....

28.09.2011, 18:59
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerTuerke
|
Tja, der multikulturelle KSTA sieht das entspannter:
PKK- Aktivisten besetzen RTL
Erstellt 28.09.11, 17:28h, aktualisiert 28.09.11, 18:44h
Sympathisanten der kurdischen Arbeiterpartei PKK...
Dort seien sie in einen Sitzstreik getreten. Die Männer und Frauen haben Zettel...
Jau, mal sehen, was morgen die türkische Presse draus macht.
Originalton SPD Gabriel kürzl.auf einer OV-Sitzung
Geändert von Ekici (28.09.2011 um 19:04 Uhr).
|

28.09.2011, 19:00
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerTuerke
|

Ganz unabhängig von der politischen Intention:
RTL, diesen Scheisz-Verein, dem wir unter anderem die Verblödung unserer Gesellschaft zu verdanken haben und Dreck wie " DSDS", " RTL-Explosiv" oder " Dschungel Camp", mal aufzumischen, kann nicht schaden.... 
__________________________________________________ ____________________________________________
|

28.09.2011, 19:08
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ekici
Tja, der multikulturelle KSTA sieht das entspannter:
PKK-Aktivisten besetzen RTL
Erstellt 28.09.11, 17:28h, aktualisiert 28.09.11, 18:44h
Sympathisanten der kurdischen Arbeiterpartei PKK...
Dort seien sie in einen Sitzstreik getreten. Die Männer und Frauen haben Zettel...
Jau, mal sehen, was morgen die türkische Presse draus macht.
|
Von Toten und Verletzten hatte ich doch tatsächlich auch nichts gelesen. 
Ein alter Bekannter von mir ist Kurde der hier politisches Asyl genießt. Freiheit für Kurdistan!
|

28.09.2011, 19:14
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Demdeufelsingmoo
Ein alter Bekannter von mir ist Kurde der hier politisches Asyl genießt. Freiheit für Kurdistan!
|
Ein Kollege aus meinem Fitness-Club ist auch Kurde.
Sehr netter und angenehmer Mensch, mit dem ich gerne mal über den Sinn und Unsinn unserer Gesellschaft spreche!
Mit Deutschen führe ich solche Gespräche im Alltag eher selten.
Die interessieren sich meist nur für Karriere, Shoppen und "nach Malle fliegen"....  
__________________________________________________ ____________________________________________
|

28.09.2011, 19:33
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lou Koller
Ein Kollege aus meinem Fitness-Club ist auch Kurde.
Sehr netter und angenehmer Mensch, mit dem ich gerne mal über den Sinn und Unsinn unserer Gesellschaft spreche!
Mit Deutschen führe ich solche Gespräche im Alltag eher selten.
Die interessieren sich meist nur für Karriere, Shoppen und "nach Malle fliegen"....  
|
Es gibt halt solche Leute und solche. Jedenfalls leidet "mein" Kurde nicht an einer vor lauter Stolz geschwollenen Brust und ist umfangreich interessiert und entsprechend offen. Denke aber schon, dass er in der Hauptsache auf Kurdisch kommuniziert. Sein Deutsch ist nach über 30 Jahren Anwesenheit immer noch nicht überzeugend fließend. Naja, als anerkannter Flüchtling kümmert man sich ja schon mehr um die Heimat. Er ist ja nicht freiwillig dort weg und will eigentlich wieder zurück. Ist ja auch eine überwältigende Landschaft dort.
In der Kurdistan-Frage sind allerdings noch Weitere zu hören. Die günstigsten Vorraussetzungen hinsichtlich der Widerherstellung Kurdistans bringt natürlich der kurdische Teil des "befreiten"  Iraks mit. Auch sind die Unruhen im Nord-Westen Syriens mit dieser Thematik in Zusammenhang zu bringen.
|

28.09.2011, 21:15
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Außenminister Guido Westerwelle (FDP) verurteilte das Eindringen der PKK-Anhänger in die RTL-Redaktion. Dieser Angriff auf die Meinungsfreiheit in Deutschland sei nicht akzeptabel. „Deutschland und EU stufen die PKK als terroristische Organisation ein und haben das auch der Türkei gegenüber immer wieder deutlich gemacht“, heißt es in einer Erklärung des Außenministers.(ksta/dpa)
Basta...
Viel mehr ist dem nicht hinzuzufügen

28.09.2011, 21:20
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerTuerke
Außenminister Guido Westerwelle (FDP) verurteilte das Eindringen der PKK-Anhänger in die RTL-Redaktion. Dieser Angriff auf die Meinungsfreiheit in Deutschland sei nicht akzeptabel. „Deutschland und EU stufen die PKK als terroristische Organisation ein und haben das auch der Türkei gegenüber immer wieder deutlich gemacht“, heißt es in einer Erklärung des Außenministers.(ksta/dpa)
Basta...
|
Was lese ich denn da? Du gut Freund mit Westerwelle? Hallo! Kreide gefressen?
Heidemann
|

28.09.2011, 21:22
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Heidemann
Was lese ich denn da? Du gut Freund mit Westerwelle? Hallo! Kreide gefressen?
Heidemann
|
Nein, die Schwesterwelle kleidet derzeit die Position des Außenministers...
Völlig egal, wer es auch sonst wäre...
Der Satz würde jedem über die Lippen kommen...
Komm nicht auf die komische Idee, dass ich Schwesterwelle gut finde...
Geändert von DerTuerke (28.09.2011 um 21:35 Uhr).
|

28.09.2011, 21:23
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerTuerke
Basta...
|
Auch alle, die mit dieser Gruppe (in multikulti-deutsch "Aktivisten" oder oft auch "Kämpfer", bei Taliban oder HAMAS z.B. genannten) nur sympathisieren ???
Originalton SPD Gabriel kürzl.auf einer OV-Sitzung
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|