01.05.2012, 02:19
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerTuerke
Derzeit hat es wohl ein Bruder zugegeben.
Er ist quasi der, der Arzu das Leben nahm.
|
Du weißt doch selbst, wie es läuft. Wurde doch schon oft genug durchexerziert.
1. Der Familienrat stellt fest, dass eine der Töchter (ersatzweise Schwester, Ehefrau) die Ehre der Familie beschmutzt hat
2. Die verlorene Ehre kann nur durch den Tod der Betreffenden wiederhergestellt werden, daher ergeht ein Todesurteil.
3. Jemand vollstreckt das gefällte Urteil, oftmals sind alle Familienangehörige beteiligt.
4. Die Leiche wird beseitigt, es wird behauptet, das Mädchen sei in der Türkei bei Verwandten.
5. Wird die Leiche doch gefunden und als Ehrenmord identifiziert, wird einer der jüngeren männlichen Nachkommen ausgewählt, der sich zu der Tat bekennt, man hofft auf mildernde Umstände, versucht sich rauszureden mit Affekt und jugendlichem Temperament.
Genauso läuft es, immer und immer wieder.
Der angebliche "Einzeltäter" legt ein Geständnis ab, zieht eine große Show ab, erzählt was von kulturellen Zwängen und vom brutalen Vater, bekommt eine geringe (Jugend-)strafe und ist bei selbstverständlich guter Führung nach 3 Jahren wieder draußen.
@ der Türke, erzähl mir nicht, es sei anders. Du weißt genau, dass es so läuft.
.
Geändert von Köbes (01.05.2012 um 02:22 Uhr).
|

01.05.2012, 07:13
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe O.
Nach offizieller Auffassung der türkischen Regierung sind Kurden Türken.
Du willst da wohl nicht eine eigene Definition einführen?
Uwe
|
Toll, unsere Kurden. So vielseitig! Für alles zu gebrauchen! Wenn es paßt, sind sie die armen Opfer der Türken, gedemütigt, gemordet und unterdrückt. Oder dann, wenn sie sich etwas zuschulden kommen ließen und es, heißa, gegen die Untermenschen am Bosporus geht, sind sie welche. Als linke Terroristen von der PKK kann man sie auch, wenn nötig, verprügeln, und als Kronzeuge gegen die unmenschliche Behandlung in türkischen Gefängnissen eignet sich Öcalan ebenfalls hervorragend.
Tatsache ist einfach, daß Köbes in seinem Türkenvernichtungswahn nicht genau hin- und sich das falsche Beispiel ausgeguckt hat. Jetzt hat er nicht den Mumm, es zuzugeben, und reitet das tote Pferd über die Rennbahn. Ich mag das, wenn Leute sich so sehr selbst demontíeren.
Geändert von Snafu (01.05.2012 um 10:26 Uhr).
|

01.05.2012, 07:38
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
“WÄHLT PRO NRW!!!
Das sind wir Arzu schuldig.”
|

01.05.2012, 09:40
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hepserich
Und selbstverständlich beklagen jene die Integration untergraben, am lautesten deren mangelnden Erfolg.
|
Wer sind denn "jene", die die Integration untergraben?
Die DITIB und ihre Anhänger?
Uwe
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. [Recep Tayyip Erdoğan, vorbestrafter Ministerpräsident der Türkei].
|

01.05.2012, 09:43
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Snafu
Toll, unsere Kurden. So vieleseitig! Für alles zu gebrauchen! Wenn es paßt, sind sie die armen Opfer der Türken, gedemütigt, gemordet und unterdrückt. Oder dann, wenn sie sich etwas zuschulden kommen ließen und es, heißa, gegen die Untermenschen am Bosporus geht, sind sie welche.
|
Snafu, Du hast die Spitze (die nicht gegen Dich gerichtet war) nicht verstanden.
Der türkische Staat behauptet, dass Kurden Türken seinen und sonst nichts.
Dass da manche Kurden anderer Auffassung sind, ist nachvolluiehbar.
Uwe
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. [Recep Tayyip Erdoğan, vorbestrafter Ministerpräsident der Türkei].
|

01.05.2012, 10:11
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe O.
Snafu, Du hast die Spitze (die nicht gegen Dich gerichtet war) nicht verstanden.
Der türkische Staat behauptet, dass Kurden Türken seinen und sonst nichts.
Dass da manche Kurden anderer Auffassung sind, ist nachvolluiehbar.
Uwe
|
Und warum übernimmst Du das oder auch nicht? Wie es Dir gerade zum Türkenbashing paßt....

01.05.2012, 10:41
|
|
|
Zitat:
Zitat von Deutzer Mädel
“WÄHLT PRO NRW!!!
|
oder
Wollt ihr weiter Ehrenmorde?
Wollt ihr eine weitere Islamisierung unserer Heimat!
dann SPD/Grüne!
|

01.05.2012, 11:56
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Snafu
Und warum übernimmst Du das oder auch nicht? Wie es Dir gerade zum Türkenbashing paßt....
|
Ich sagte ja, dass Du die Spitze, die nicht gegen Dich gerichtet war, nicht verstanden hast.
Jeder hat halt einen anderen Humor; Deiner scheint mit meinem nicht komptaibel zu sein.
Kann aber auch sein, dass Du gar keinen hast.
Uwe
|

01.05.2012, 13:52
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Köbes
Du weißt doch selbst, wie es läuft. Wurde doch schon oft genug durchexerziert.
1. Der Familienrat stellt fest, dass eine der Töchter (ersatzweise Schwester, Ehefrau) die Ehre der Familie beschmutzt hat
2. Die verlorene Ehre kann nur durch den Tod der Betreffenden wiederhergestellt werden, daher ergeht ein Todesurteil.
3. Jemand vollstreckt das gefällte Urteil, oftmals sind alle Familienangehörige beteiligt.
4. Die Leiche wird beseitigt, es wird behauptet, das Mädchen sei in der Türkei bei Verwandten.
5. Wird die Leiche doch gefunden und als Ehrenmord identifiziert, wird einer der jüngeren männlichen Nachkommen ausgewählt, der sich zu der Tat bekennt, man hofft auf mildernde Umstände, versucht sich rauszureden mit Affekt und jugendlichem Temperament.
Genauso läuft es, immer und immer wieder.
Der angebliche "Einzeltäter" legt ein Geständnis ab, zieht eine große Show ab, erzählt was von kulturellen Zwängen und vom brutalen Vater, bekommt eine geringe (Jugend-)strafe und ist bei selbstverständlich guter Führung nach 3 Jahren wieder draußen.
@ der Türke, erzähl mir nicht, es sei anders. Du weißt genau, dass es so läuft.
.
|
Ich habe es nicht genau verfolgen können.
Ich weiss nicht, ob der 22. jährige Mörder der jüngste Bruder war.
Ich weiss nicht wie der deutsche Richter entscheiden wird.
Ich weiss nur eines.
Gerade solche abartigen Einzelfälle bis hin zu Ehrenmorden bringen euch Nazis schnell dazu eine ganze Community bzw. eine komplette Religionsgemeinschaft über einen Kamm zu scheren.
Da sind wir weiter.
Wenn NSU-Deutsche aus politischen Motiven Türken massakrieren, können wir unterscheiden, und bringen weite mehr als 95% der Deutschen nicht mit dieser Rassistenbande on Einklang. Du gehörst natürlich zu den 5%.

01.05.2012, 16:28
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Hallo?
Zitat:
Zitat von Deutzer Mädel
“WÄHLT PRO NRW!!!
|
Ausgerechnet die Ausländer-raus-Partei steht jetzt auf Seiten der Migranten?
Da lachen ja die Hühner!
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|