forum.ksta.de  

Zurück   forum.ksta.de > FC-/und Sport-Forum > Der 1. FC Köln: "Im Zeichen des Geißbocks"
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2012, 22:18
HarryNelles
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Druide-Falschformatierung Sp.32 erster Tipp!

Nur so zur Info-wäre ärgerlich wenn die Punkte fehlen-wobei, bei DEM Tipp.

Wahrscheinlich hast du den FC-Tipp 3 x geändert und dann zerschossen ;-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2012, 22:22
Benutzerbild von Druide
Druide Druide ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 2.436
Standard

Zitat:
Zitat von HarryNelles Beitrag anzeigen
Nur so zur Info-wäre ärgerlich wenn die Punkte fehlen-wobei, bei DEM Tipp.

Wahrscheinlich hast du den FC-Tipp 3 x geändert und dann zerschossen ;-)
Danke für die Info! Ist korrigiert. In der Tat, ich hatte beim ersten Tip mehrfach überlegt und das Ergebnis verändert...
__________________
Wie konnten die Völker dem Aberglauben verfallen, dass man mit beliebig erzeugtem Papiergeld den Reichtum der Nation erhöhen und das Wirtschaftswachstum beschleunigen könne, dass man sich "reich verschulden" und "reich konsumieren" könne? (Roland Baader, dt. Volkswirt, Hayek-Schüler, Vertreter der Österreichischen Schule der Nationalökonomie; 1940 - 2012)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2012, 22:26
HarryNelles
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Druide Beitrag anzeigen
Danke für die Info! Ist korrigiert. In der Tat, ich hatte beim ersten Tip mehrfach überlegt und das Ergebnis verändert...
.....welches hoffentlich so nicht eintrifft.

Aber egal-Tipp ist Tipp und (mein) Wunschergebnis bleibt Samstag hoffentlich kein Wunschdenken...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.