Forum

Alt 11.12.2008, 11:52
Tom
Gast

Standard Die langweiligsten Sportarten

Leute, jetzt gilt es: Es sollte ein Leichtes sein, die Zahl der Beiträge des *****Bayer-Forums mit diesem hochinteressanten Thema zu toppen

Wenn wir von langweiligen Sportarten sprechen, müssen wir unterscheiden:
a) langweilig in der Ausübung
b) langweilig zum Zuschauen

in der Kategorie b ist mein klarer Favorit das

UNTERWASSERRUGBY

Ich habe da mal zugeschaut, aus Interesse. Allerdings nicht sehr lange, denn man sieht aaabsolut - nichts! Besonders, wenn in einem tiefen Becken gespielt wird (ich denke da an ein Springer-Becken).

Was meint Ihr?

Tom
Alt 11.12.2008, 11:55
Benutzerbild von Stammtischmeinung
Stammtischmeinung Stammtischmeinung ist offline
Erfahrener Benutzer

Pfeil

Na, dann wird dir mal eine Pille dabei helfen, mehr Beiträge als im Super-Bayer-Forum zu schaffen.

Mich ödet Eishockey total an. Aber nicht wg. der Sportart an sich, sondern wg. des bescissenen Spielmodus. Ewig jeder gegen jeden und spannend wird es eh nur in den Playoffs. Und absteigen kann auch keiner. Laaaangweilig.

Wer mich hier ignoriert hat nicht viel vom Forum.

"Klasse statt Masse??
---"Ich bekomm' meistens beides hin!"
Alt 11.12.2008, 12:43
Blockhead
Gast

Standard Formel 1

Formel 1 ist sowas von langweilig - immer im Kreis fahren - kein Wunder, daß ein Bergheimer in der Disziplin mehrmals Weltmeister werden konnte... :-)
Alt 11.12.2008, 13:08
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von Blockhead Beitrag anzeigen
Formel 1 ist sowas von langweilig - immer im Kreis fahren - kein Wunder, daß ein Bergheimer in der Disziplin mehrmals Weltmeister werden konnte... :-)

Hihi. Hatte ich vergessen. Ist für mich aber kein Sport im eigentlichen Sinne. Auf jeden Fall noch viel schlimmer als Eishockey. Man braucht sich doch nur die typischen Leute, die mit dem Kegelverein übers WE zum Nürburgring pilgern anzuschauen..

Lieber Bier trinken mit dem letzten Assel-Punk oder Obdachlosen, als mit diesem Gesocks...

"Klasse statt Masse??
Alt 11.12.2008, 13:08
Benutzerbild von Heffer
Heffer Heffer ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich fürchte, ich muss mein Voting in der Kategorie b) an American Football vergeben, die Begeisterung für diesen Sport ist mir einfach nicht zugänglich.

Als ich das letzte Mal den Superbowl gesehen habe, wurde dieser entschieden durch eine Superzeitlupe aus 87 verschiedenen Winkeln, wo ein Fingerlnagel des Quatermains so eben am Kalk gekratzt hat. Das festzustellen hat 4.500 Pepsi-Werbespots gedauert.

Und für so einen Anti-Klimax würgen sich die behelmten Helden nun einen Winter durch Eis und Schnee. Wie albern.

Da ist selbst das Unentschieden im Baseball-All-Star-Game 2002 noch ein echter Aufreger gewesen.

Über a) muss ich jetzt erstmal nachdenken...

Grüße,
Heffer
Alt 11.12.2008, 16:06
Schälsick
Gast

Standard

Kricket finde ich total ätzend. Golf der Sport für den Opa. Skispringen zum Zuschauen so etwas von Langweilig.

Übrigens wurde noch nie wurde ein Bergheimer Weltmeister. Der war aus Kerpen-Manheim. Aus Bergheim kommt der Poldi. Kein Wunder das der sich in München nicht wohl fühlt.
Alt 11.12.2008, 16:18
Blockhead
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Schälsick Beitrag anzeigen
Kricket finde ich total ätzend. Golf der Sport für den Opa. Skispringen zum Zuschauen so etwas von Langweilig.

Übrigens wurde noch nie wurde ein Bergheimer Weltmeister. Der war aus Kerpen-Manheim. Aus Bergheim kommt der Poldi. Kein Wunder das der sich in München nicht wohl fühlt.
BM-Kennzeichen, sagt ja wohl genug aus... ;-)
Alt 12.12.2008, 13:46
Tom
Gast

Cool

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
...
a) langweilig in der Ausübung
b) langweilig zum Zuschauen

in der Kategorie b ist mein klarer Favorit das

UNTERWASSERRUGBY

... denn man sieht aaabsolut - nichts! ...Tom
Zitat:
Zitat von Heffer Beitrag anzeigen
Ich fürchte, ich muss mein Voting in der Kategorie b) an American Football vergeben, die Begeisterung für diesen Sport ist mir einfach nicht zugänglich.

Als ich das letzte Mal den Superbowl gesehen habe, wurde dieser entschieden durch eine Superzeitlupe aus 87 verschiedenen Winkeln, wo ein Fingerlnagel des Quatermains so eben am Kalk gekratzt hat. Das festzustellen hat 4.500 Pepsi-Werbespots gedauert.

Und für so einen Anti-Klimax würgen sich die behelmten Helden nun einen Winter durch Eis und Schnee. Wie albern.

Da ist selbst das Unentschieden im Baseball-All-Star-Game 2002 noch ein echter Aufreger gewesen.

Über a) muss ich jetzt erstmal nachdenken...

Grüße,
Heffer

Ich muß mich selbst revidieren, jedenfalls zum Teil: Wenn eine Kamera das Unterwasserrugby überträgt, kann es durchaus ganz kurzweilig ´rüberkommen. Allerdings heißt es dann auch nicht mehr Unterwasserrugby sondern

James Bond 007: (The spy who loved me?)

@Heffer,

gehe voll kondom mit dir, AF ist ätzend: max. 5 Sekunden Action und dann wieder 2 Minuten Pause! Muß schon ein ziemlich schräges Volk sein, diese N-Amerikaner, dass die darauf abfahren

Tom
Alt 12.12.2008, 14:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen

James Bond 007: (The spy who loved me?)

Tom

Ohne Frage einer der gelungensten Filme der Bond-Historie. Und die Barbara Bach sieht bei Unterwasser-Action zum Anknabbern aus!

"Klasse statt Masse??
Alt 12.12.2008, 17:39
Benutzerbild von null:drei
null:drei null:drei ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Alle...

...Schießsportarten. Die kommen im Fernsehen immer total kurzweilig und spannend rüber!

Themen-Optionen
Ansicht